Wir hatten etwas Großartiges zu feiern!

                                                                             25 Jahre VFD Mettmann-Velbert

Mit Wegbegleitern und treuen Mitgliedern konnten wir, am 14.09.19 auf dem ´Singscheider Hof, unser Jubiläum feiern.

Einige ehemalige Vorstandsmitglieder und sogar Heidi Löwen, die mittlerweile am Bodensee lebt, waren dabei.

Für wahnsinnig leckere Burger sorgte `Godmans Burgertruck`und das Duo `Rockgerät` spielte bestimmt nicht zum letzten Mal bei uns!

Das Wetter spielte mit und unsere Linedancetruppe animierte mit ihrer Vorführung zum mitmachen...

Danke an alle, die mit uns gefeiert haben und/oder unsere vielfältigen Veranstaltungen nutzen -

wir freuen uns auf den Jahresendspurt und neue Pläne in 2020!

Vielleicht sehen wir uns ja, wir freuen uns auf euch!

VFD Team Mettmann-Velbert

 

mp4VID-20191125-WA0000.mp410.11 MB

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher