Liebe VFDler,

das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und wir wollen nicht vergessen, ein paar Weihnachtsgrüße zu versenden.

Wir vom Vorstand (Eva Winkelmann, Birgit Hüsing, Johannes Wittkampf, Astrid Südholt, Eva-Maria Thoring) haben uns kürzlich bei Astrid getroffen und überlegt, wie das Programm 2022 aussehen könnte, da es ja unter Corona-Bedingungen schwierig ist, zu planen. Und wie es aussieht, wird uns dieses Virus leider noch ein wenig begleiten. Daher lassen wir das Programm im Januar erstmal ruhen.

Am Sonntag, 20.02.2022 möchten wir um 11 Uhr anstelle des Stammtisches einen gemeinsamen Spaziergang im Waldgebiet von Einen unternehmen. Eure Partner sind ebenfalls herzlich willkommen (Mann, Frau, Kinder, Hunde, Pferde an der Hand). Treffpunkt ist am Friedhof, Bartholomäusstraße, Warendorf-Einen. Anschließend wollen wir ein kleines Kofferraumpicknick machen, wozu jeder Fingerfood, Heißgetränke etc. mitbringt. Anmeldungen bitte an Astrid Südholt unter 0176/ 47095022 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für März ist eine Führung durch das Warendorfer Landgestüt geplant, der genaue Termin folgt noch. Bitte schaut regelmäßig ins VFDNetz www.vfdnet.de, wir werden das Programm demnächst einstellen und stetig aktualisieren. Wer Interesse hat an dieser Führung, meldet sich ebenfalls gerne bei Astrid.

Am Sonntag, 24.04.2022 planen wir einen Ritt in Warendorf-Vohren mit Eva Winkelmann und Birgit Hüsing. Die Ausschreibung folgt. Interessierte können sich jetzt schon bei Birgit melden unter Tel. 0175/ 7293844 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die nächste Jahreshauptversammlung findet wegen Corona wieder bei einem gemeinsamen Grillen am Samstag, 23.07.2022 ab 18 Uhr (JHV ab 20 Uhr) auf dem Hof Schulze Buschhoff statt. Eine separate Einladung folgt noch, bitte den Termin schon mal vormerken. Es stehen dann Wahlen an.

Da im nächsten Jahr das Thema der VFD "Jahr der Pferdehaltung" ist, wäre es schön, wenn wir wechselnde Stammtische in euren Ställen vor Ort anbieten könnten. Hier wären wir für Vorschläge dankbar, sofern sich jemand zur Verfügung stellen könnte. Ein Reiterstübchen ist schön, aber nicht nötig, es reicht eine Bierbank auf der Stallgasse oder bei schönem Wetter sitzen wir auch gerne draußen. Wer etwas möglich machen kann, meldet sich gerne bei Astrid.

Darüber hinaus haben wir eine "Signal-Gruppe" für den gemeinsamen Austausch erstellt,  Admin ist Eva Winkelmann. Wer hier aufgenommen werden möchte, mailt oder schreibt bitte an Eva Tel. 0179/ 4430230 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Und nun wünscht euch der gesamten Vorstandes ein Frohes Weihnachtsfest, Gesundheit für euch und eure Pferde und einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Auf das wir uns bald mal wiedersehen!

 

Weihnachten am Stall Foto von Georg Hüsing

 

 

 

 

 

Foto: Georg Hüsing

 

 

 

Werbung