Europameisterschaft in Dörentrup: Starke Pferde zogen Holzstämme hinter sich her, pflügten die Felder und zeigten Hohe Schule.

Und ein starkes Team vertrat die VFD auf dieser sonnigen Veranstaltung.

Aus Bayern konnten wir Peter mit dem EFI-Fahrsimulator begrüßen. Ununterbrochen mussten die beiden Holzpferdchen ihre Kutsche durch schöne Landschaften und ein Westerndorf ziehen. Sie haben sich mindestens das silberne Leistungsabzeichen verdient! Auf dem Bock: kleine und große Kaltblut-Fans.

 EFI

 Aus Paderborn waren Christina Enders und ihr Team vertreten. Und aus Münster kam auch Verstärkung dazu. Die beliebten VFD-Taschen und viel Info-Material wurden verteilt, es wurden Gespräche geführt und Fragen zur VFD beantwortet.

 Stand

 Die Besucher kamen aus Skandinavien, den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien und ganz Deutschland. Manchmal waren wir froh, dass Peter "übersetzen" konnte ;-)

In zwei Jahren ist die VFD sicher wieder dabei!

Werbung