Echt stark ist Benedikt Kunath als Partner der VFD.

Immer mehr Menschen in Berufen rund ums Pferd identifizieren sich mit dem Leitbild der Vereinigung der Freizeitreiter und –fahrer in Deutschland. Artgerechte Haltung, fairer Umgang, gegenseitiger Respekt und grundsätzliche Wertschöpfung des Pferdes sowie eine fachlich fundierte Ausbildung von Reitern, Fahrern und Pferden, bei der die anatomischen und physiologischen Gegebenheiten des Pferdes stets vorrangig berücksichtigt werden, sind keine leere Floskeln, sondern finden zunehmend Anwendung im Pferdesport.

In KuBe s Kutschenparadies von Benedikt Kunath in Recklinghausen können Gespannfahrer die für ihre Zwecke optimale Kutsche aus einem reichhaltig vorrätigen Sortiment auswählen und vor Ort auf einer großen Trainingsrundbahn oder im schönen Außengelände gleich ausprobieren. Darüber hinaus werden hier Pferde und Ponys jeden Alters mit viel Sorgfalt und Fachwissen an das Ziehen eines Wagens gewöhnt.

Mit beeindruckender Ruhe und fortwährender Geduld lenkt Benedikt die vierbeinigen Fahranfänger über die Rundbahn sowie durch den Recklinghäuser Stadtverkehr. Und sofern die Pferdebesitzer ebenfalls noch unsicher an den Leinen sind, erteilt der ehemals Rheinische Meister im Gespannfahren auch den zweibeinigen Anfängern qualifizierten Fahrunterricht.

Unter http://www.kutschenparadies.de  gibt es weiter Infos zu KuBe"s Kutschenparadies.

 

Bilder:

KuBe"s Kutschenparadies

Werbung