Franz Schmitz wohnhaft in Herzogenrath ist langjähriges Mitglied der VFD. Er gehört zu den Gründungsmitgliedern des Landesverbandes NRW.

Seit über 40 Jahren führt er die Kasse streng und sorgfältig. Kein anderer hat soviel Zahlenverständnis und Rundumsicht für den Verein.

Letztes Jahr hat ihn sein fortschreitendes Alter und der Gesundheitszustand dazu bewogen seinen Posten nun zur Wahl zu stellen. Er bleibt uns aber noch so lange es geht als Berater der neu anzuleitenden Kassenwarte zur Verfügung.

Er war immer dabei, tanzte letztes Jahr auf dem Sternritt noch beim Linedance und war einem Glas Rotwein nie abgeneigt.

Lieber Franz, mögest du noch viele schöne Tage bei Wein und Tanz verbringen!

Jede Telefonkonferenz war er anwesend und brachte sich vehement ein.

Er war immer eine Respektsperson.

Genau das was man sich als Hüter der Kasse wünscht. In seinem Häuschen hängen viele Fotos mit Pferden auf Jagden und große Persönlichkeiten in Aachen auf dem CHIO.

Franz hat dort lange mitgewirkt. Auf der letzten Klausurtagung ist uns seine kleidsame Krawatte aufgefallen, die es nur in Aachen gibt.

Wir freuen uns ihm eine Krawattennadel für diese schönen Krawatten schenken zu können. Er trägt sie mit Stolz und Freude.

Eine Ära geht zu Ende. Danke Franz!

12314942 1050188581705840 1703396956 o

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher