Hellenthal (NRW) Die Einführung einer Pferdesteuer im Gebiet der Gemeinde Hellenthal steht auf der Tagesordnung.  https://sdnetrim.kdvz-frechen.de/rim4570/tops/?__=LfyIfvCWq8SpBQj0MiyHawIWr8Uu4Xi2Se5GczCWGJ
Die Verbände und Vereine sind weiterhin im Gespräch! Die Kommunalpolitik hat die Gesprächsangebote angenommen, dafür sind wir weiterhin dankbar, es konnten bereits gute Gespräche geführt werden und es stehen noch weitere Gespräche an. 
Darum auch weiter die Bitte: "Die Gespräche verlaufen so gut, dass weitere energische Anrufe oder Mails nicht hilfreich wären. Wir halten euch aber gerne auf dem Laufenden und danken euch für die Unterstützung. Wenn Ihr aus der Region seid und helfen wollt, wendet euch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"
 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher