Im September 2008 fand ein kleiner Sternritt nach Rickelrath statt.
Ziel war "der Nussbaum" www.zumnussbaum.de, ein kleiner Landgasthof betrieben von VFD-lerin Gudrun Schmidt die uns eine große Wiese zu Verfügung stellte auf der ca. 20 Pferde und die Zelte der Reiter Platz fanden.

Bei gutem Wetter hatten wir einen sehr schönen Ritt und nachdem die Pferde versorgt waren, konnten wir ein super Essen im "Nussbaum" mit Live-Musik geniessen.

Wir feierten bis spät in die Nacht und nach einem reichhaltigen Frühstück  ritten die "müden Krieger" zufrieden nach Hause.

Eine gelungene Veranstaltung die in diesem Jahr (2009) auf jeden Fall wiederholt wird. Termin wird noch durchgegeben.

www.zumnussbaum.de
einige, wenige Bilder.....

Weiterführende Links:

Einige Bilder

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher