Hier möchten wir Euch die Abteilung "Jugend" vorstellen, betreut von Yvonne Heynckes.
Die Jugendlichen sind ein ziemlich cooler Haufen die tolle Aktionen durchführen. Neben Stalltunieren und Wanderritten nehmen sie auch regelmäßig an Distanzritten teil.

Dort fallen sie vor allem durch ihren Zusammenhalt und das Verantwortungsbewustsein gegenüber ihren Ponys auf. Angeleitet durch ihre Reitlehrerin Yvonne Heynckes in Theorie und Praxis haben die " Kids" auch schon beim Training eine Menge Spaß und so ist auch noch keiner bei den Distanzritten vorzeitig ausgeschieden.

Seit einem Bogenschießkurs im November 2007 üben die Jugies auch regelmäßig Bogenschießen. So konnten bereits bei einem kleinen Tunier auf der Burg Satzvey teilnehmen.  

Höhepunkt war letztes Jahr das Musical. Zum 3. mal in Folge hat es großen Anklang gefunden. Auch hier spielen die Kids die Hauptrolle unterstützt von den Großen am Ponyhof - Heynckes.

Weiterführende Links:

Impressionen / weitere Bilder folgen

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher