Am Wochenende 25.und 26. Mai fand die diesjährige Ausfahrt des Westerwälder Kutscherstammtischs statt. Am Start waren diesmal leider nur 4 Kutschen, davon eine eines Besuchers aus dem Schwabenland.

Stammtischleiter Carl Rücker war wieder mit seinem Tigerscheckenpony dabei.

Nach einem gemeinsamen Frühstück im Rückerhof in Welschneudorf ging es bei schönstem Wetter durch die herrlichen Wälder des vorderen Westerwalds zum Gelbachtal. Am Samstag waren es 24 km, am Sonntag nochmal 16 km, jeweils unterbrochen von einer rustikalen Brotzeit. Auch am Abend wurde wieder in fröhlicher Runde gefachsimpelt.

Alle Teilnehmer waren von der Streckenführung vorwiegend auf schattigen Waldwegen so sehr angetan, dass im Herbst evtl. eine weitere Tour geplant ist.

Kutscher 2019 2Kutscher 2019 2

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher