Seit mehr als 12 Monaten beschäftigt uns die Pandemie.

Jeder einzelne von uns sehnt sich danach, wieder ganz normale, unbeschwerte Tage zu verleben.

Mit jedem Schritt, den wir im Alltag machen, verfolgt uns der Gedanke an die Verordnungen, die wir Alle befolgen sollten. Was wir auch machen, uns Allen fehlen die persönlichen Kontakte und Treffen sehr.

Wir, die Beauftragten, Übungsleiter, Rittführer und der Vorstand warten darauf, dass wir mit unseren guten Ideen endlich loslegen und durchstarten können.

Nur Theorie macht uns einfach nicht glücklich. Was wir brauchen sind die gemeinsamen Unternehmungen mit unseren Pferden in der Natur. In der Gemeinschaft macht es mehr Spaß und Freude.

Das wünschen wir uns alle. Wir brennen alle darauf mit Euch etwas zu unternehmen.

Ich persönlich merke es in den Gesprächen mit unseren Mitgliedern.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Gesundheit und starkes Durchhaltevermögen.

Herzliche Grüße

Rüdiger Schnug

Rüdiger Schnug1. Vorsitzender


 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher