100 St. Martin/ St. Martina gesucht


AUFRUFEs ist wieder die Zeit, in der in (fast) allen Gemeinden St. Martinszüge stattfinden und die meisten werden von einem St. Martin/ einer St. Martina auf einem Pferd begleitet:
Hier seht ihr ein schönes Bild unseres 1. Vorsitzenden Hanspeter Hartmann als diesjährigen St. Martin.
Die VFD Rheinland- Pfalz möchte gerne wissen, wie viele ihrer Mitglieder/Innen entweder St. Martin/ St. Martina selbst reiten oder aber ihr/ sein Pferd dafür zur Verfügung stellen.
Bitte mailt mir, damit wir Zahlen erhalten! Schön wäre, wenn ihr ein Bild mitschickt und mir dann noch mitteilt, ob ich das veröffentlichen darf (dann können wir eine Fotoreihe online stellen).
Solche Zahlen sollen die VFD in ihrer Arbeit auf mehreren Ebenen unterstützen (z. B. auf politischer Ebene, falls mal wieder das Thema Pferdesteuer o. ä. aufkommt).
Also nichts wie ran und Email mit Foto schicken!!!!!!
Danke,
Hans Michel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Tel.:01 77 - 6 32 49 43


Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher