Neuer VFD-AnhängerAnhängerAnhänger2

Unser neuer Anhänger und Infomobil ist einsatzbereit. Durch einen Unfall im letzten Jahr verloren wir unseren ersten Anhänger. Es ist uns aber gelungen einen ähnlichen Anhänger wieder zum Einsatz zu bringen, mit vielen Verbesserungen. Es war ein langer Weg, aber was lange währt wird oft noch besser. Im Vorstand wurde beraten und Beschlüsse gefasst. Nach der Bestellung wurde wieder die Beschriftung angebracht. Danach ging es an die Inneneinrichtung. Reiner Bolz und ich waren einen ganzen Tag damit beschäftigt, das Regal und Befestigungen einzubauen. Jeder Einlegeboden wurde von Hand gefertigt. Neue Stauräume wurden angeschafft und eingebaut. Dachdeckermeister Frank Reinhart aus Bonefeld stellte uns dazu kostenlos seine Werkstatt zu Verfügung.

Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen Beteiligen herzlich bedanken für die geleistete ehrenamtliche Arbeit und wünsche dem neuen Anhänger allzeit gute Fahrt.

Euer Rüdiger

VFD-Anhänger

 

Werbung