Gemeinsam sind wir stark

Jahreshauptversammlung - warum dabei sein wichtig ist! 2. Teil

In diesem Jahr stehen wieder die Wahlen an! TOP siehe pdfEinladung_JHV.PDF343.68 kB

Jahreshauptversammlung - Muss ich da hin? Das sollen doch andere machen! Wenn der Stammtischleiter geht, reicht das doch... Es gibt genügend Gründe, sich einzureden, dass man auf einer Jahreshauptversammlung nicht anwesend sein muss. Es gibt aber auch ganz viele Gründe dabei sein zu müssen. Die JHV ist das höchste Mitgliedergremium dieses Landesverbandes. Eine sehr gute Möglichkeit die Geschicke und Inhalte selbst mitzugestalten. Denn jede Mitgliedsstimme zählt bei den Abstimmungen. Ist es nicht doch wichtig, sich einmal anzuhören, was bisher geschah und was passieren wird? Es geht um Verantwortung, Präsentation, Umsetzung von VFD-Zielen, Geld, Ausbildung, Wahlen uvm. Es ist keine Sache von Funktionären, sondern von Dir und mir als Mitglied! Die Chance, aus Versehen gewählt zu werden, ist gering. Die Chance, mehr von der VFD zu verstehen, Einfluss zu nehmen, ist viel größer. Meine Empfehlung: Den 08.11.2014 fest einplanen und zur Jahreshauptversammlung nach 56322 Spay kommen.

Wir sehen uns Eure Öffentlichkeitsbeauftragte Sonja Schütz

Der Landesverband Rheinland-Pfalz plant zur Jahreshauptversammlung die Ehrung von langjährigen Mitgliedern der VFD. Bitte melden oder meldet uns Mitglieder die geehrt werden sollten. Da durch Umzug, Heirat nicht alle Eintrittsdaten vorliegen!

WICHTIG! Von der Geschäftsstelle:

Beschluss: Der Mitgliedsbeitrag kann nur noch mit SEPA Lastschrift eingezogen und es werden keine Rechnungen mehr versendet! Mitgliedsanträge ohne SEPA Mandat können nicht angenommen werden.

Werbung