Dorfumzug um Kirche

Am 11.-12.Juni 2011 trafen sich 143 Pferde mit Reiter in Roth/Eifel. Auch die VFD war eingeladen. Hanspeter Hartmann war als Bundes- und Landesvorsitzender auch vor Ort. Sontags waren dann ein Umzug und danach ein Trailparcours. Der Parcours  wurde nach Jugendlichen und Erwachsenen getrennt. Hanspeter gewinnt den 1. Preis einen Wanderpokal und 50,-€. Essen und Trinken sowie der Kuchen der Landfrauen waren ausgezeichnet. Es wurden viele neue Verbindungen geknüpft. Für das nächste Jahr ist ein dreitägiger Wanderritt mit den Pferdefreunden Roth geplant, daß Mitglied in der Vereinigung der Freizeitreiter- und fahrer ist. Auch werden wir im nächsten Jahr gemeinsam diese Veranstaltung durchführen.
Danke an alle Verantwortlichen besonders an Diana und Herbert Schwanen.
Wir kommen wieder!!!!

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher