IMAG3674

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des VFD-Landesverbandes Sachsen-Anhalt,

die besinnliche Zeit gebietet es geradezu,  sich unserer kleinen Gemeinschaft bewusst zu werden, uns darüber zu freuen, was wir zusammen bereits geschafft haben und was machbar ist, wenn sich ehrenamtlich Engagierte finden, die Pläne schmieden und diese dann umsetzen!

Hiermit sei all denen ganz herzlich gedankt, die aktiv unser Vereinsleben mit gestaltet haben, sei es durch die eigene Qualifizierung im Sinne der VFD, durch die Organisation verschiedenster Veranstaltungen einschließlich unserer VFD-Treffs und ganz besonders den Aktiven im Erweiterten Vorstand! Und wir freuen uns über die neuen Mitglieder, die 2016 zu uns gefunden haben!

Das (Vereins-)Leben ist Veränderung, soll heißen, wir sind aufgefordert, in der Jahreshauptversammlung Anfang März 2017 einen neuen 1. Vorsitzenden zu wählen. 

Wir wünschen euch eine frohe und friedliche Weihnachtszeit im Kreise eurer lieben Zwei- und Vierbeiner und für das Jahr 2017 vor allem Gesundheit, denn nur dann können wir mit voller Kraft gemeinsam wirken und unser Leben mit den Pferden erlebnisreich gestalten, sei es bei der Ausbildung, bei Wanderritten oder der Vereinsarbeit. Zweifelsohne wird unser Reiter- und Fahrerlager in Ziemendorf im August 2017 DER Höhepunkt unseres Vereinslebens. Wir freuen uns, bekannte Gesichter zu sehen und neue Pferdefreunde kennen zu lernen!

Mit herzlichen Grüßen

Euer Vorstand

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher