Als David Wewetzer bei unserem Reiter- und Fahrerlager im August in Ziemendorf den Vortrag über den Athens-Kassel-Trail-Ride begann, bat er die Teilnehmer um eine Spende an Equiwent, die Tier- und Menschenhelfer in Ostrumänien. Wir freuen uns sehr darüber, das wir zur gesammelten Summe von 121 EUR und der Aufstockung durch die Fa. EM Stall und Weide insgesamt eine Summe von 150 EUR überweisen können. Herzlichen Dank an den Initiator und an alle Spender!
Euer Vorstand
VFD-Landesverband Sachsen-Anhalt e.V.

 Foto: Equiwent Hilfe: Schmiede ohne Grenzen e.V.

 

Unser Ehrenvorsitzender Hans Peeck hat sich gestern telefonisch bei unserer ersten Vorsitzenden gemeldet und möchte gern seiner Freude über die Spenden Ausdruck verleihen. Er schreibt uns:

„Ich bin sehr berührt über die Hilfsbereitschaft, die in der VFD immer wieder sichtbar wird. Die VFD, die wir vor mehr als vierzig Jahren gegründet haben, ist heute viel mehr als nur eine Interessenvertretung für Freizeitreiter. Die Mitglieder sind politisch aktiv und engagieren sich mit Empathie für Andere. Das macht mich sehr glücklich. Macht weiter so!“

Werbung