Der Magdeburger VFD-Treff wurde Ende August 2018 aus der Taufe gehoben. Sandra Amelung kümmert sich organisatorisch um den neuen "Stammtisch" im Zentrum unseres Landesverbandes in Sachsen-Anhalt. Nun folgt Ende Oktober der nächste Termin, zu dem alle Pferdeenthusiasten, ob VFD-Mitglied oder (noch) nicht, sehr herzlich eingeladen sind!

Fütterung ist sowohl symbolisch als auch konkret gemeint. Fütterung mit Informationen zur VFD, ihren Grundsätzen und Zielen, zu Veranstaltungs- und Ausbildungsangeboten, Kennenlernen der VFD-Gemeinschaft und Erfahrungsaustausch untereinander! 

Und diesmal Fütterung speziell unserer Pferdepartner: Die Allerley-Mädels aus Gommern haben es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur einfach Futter zu verkaufen, sondern in erster Instanz zu beraten, was individuell Dein Pferd braucht (www.allerley-pferdefutter.de). Überzeugt euch selbst! 

Autor: Edda Tischer

Foto: anakondasp

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher