Der Stammtisch wurde 2010 mit dem Ziel gegründet, eine Plattform für Gleichgesinnte zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch zu schaffen. Wir wollen über die Stall-/Hofgrenze und noch weiter hinaus blicken!

Jeden 2. Freitag im Monat treffen wir uns in verschiedenen Gaststätten, aktuell vorzugsweise in der pferdefreundlichen Gaststätte "Zur Wassermühle" in Krosigk.  Im Sommer treffen wir uns auch gerne mal zu speziellen Themen bzw. in interessanten Objekten Outdoor!

Die Termine werden zusätzlich per E-Mail versendet (Wer in den Verteiler möchte, bitte melden!) und stehen unter "Termine" auf unserer VFD-Landesverbandsseite Sachsen-Anhalt.

Ein herzliches Willkommen an alle Interessierten und für Fragen steht Edda Tischer, 0162 6860563 zur Verfügung!

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher