VFD Advent 2015 015Zum vorerst letzten Mal im Jahr 2015,trafen sich die VFD Mitglieder und Gäste des VFD Treffs „Huy -Harz -Börde“ ,im Dezember, zu einem außergewöhnlichen Advent Treff bei Barbara Häuser auf dem Weddel`schen Hof,ein urkundlich erstmalig 1620 erwähntes Rittergut. 12 Erwachsene und fünf Kinder von gerade Mal 1Jahr bis Ü 70,versammelten sich rund um den riesigen Holztisch und ließen sich vom Zauber der alten Gutsküche bei Kerzenschein und warmen Kaminofen einlullen. Jeder hatte eine Kleingkeit zum Esssen und Trinken beigetragen ,und so wurden die letzten VFD Treffen des noch jungen Treff´s rückblickend beleuchtet.

SAM 4794Neue Aktionen werfen denn auch ihre Schatten voraus.Die Messe Tierwelt in Magedeburg wird nun unter Beteiligung eines Esels von einer unserer VFD ´lerinnen am Messestand auf die Eselfreunde in der VFD aufmerksam machen. Im März steht ein Geburtstag an ,denn unser Treff wird bereits Ein Jahr alt.Ab Februar geht es dann wie immer,jeden 1. Freitag im Monat zum VFD Treff ins Gambrinus.Alle sind herzlich eingeladen ,sich weiterhin mit Ideen und auch Sorgen rund ums Pferd einzubringen.Gemeinsam können wir viel mit der VFD bewegen!

Weihnachtsmann-Muli-Postkutsche in Himmelpfort13992 n

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher