Zum letzten Mal im Jahre 2015 trafen sich die Stammtischler der Pferdefreunde Halle-Saalekreis in unserer bewährten Gaststätte "Haus am Fuchsberg". Man muss es auch mal sagen: Diese Lokalität ist wirklich genial für uns, wir haben einen separaten Raum und das Essen schmeckt super lecker! Herzliches Dankeschön an den Chef Andreas Waack!

IMG-20151213-WA0004

Wir sind eine große Runde gewesen mit neuen Gesichtern und dem bewährten Kern der Truppe. Immerhin gibt es uns nun schon 5 Jahre! Ich freue mich immer wieder über den Zuspruch und die Aktionen die wir gemeinsam entwickeln und erleben! Auch weitere Anfahrtswege werden nicht gescheut und verdienen meine Bewunderung!

Für die musikalische Umrahmung danke ich ganz herzlich Andreas Hoof!

2016 werden einige von uns die Geländereiter-Ausbildung absolvieren und wir werden uns wieder an verschiedenen Orten zu gemeinsamen Ausritten verabreden. Natürlich sind wir auch beim Jahreshöhepunkt, dem Reiter- und Fahrerlager in Ziemendorf, vertreten.

Autor: Edda Tischer

Fotos: Gabi Brock

 

IMG-20151213-WA0005

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher