Unser jüngster VFD-Treff im Huy, einem Höhenzug im nördlichen Harzvorland von Sachsen-Anhalt, feierte am 4.3.2016 sein einjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass besuchte der 1. Vorsitzende des Landesverbandes Sachsen-Anhalt Nico Baresel die Veranstaltung und dessen maßgebliche Organisatorin Julia Städtler.IMAG1906

Der vielfäjltige Gesprächsstoff ging von der gegenseitigen Vorstellung, was jeder für Pferde hat und was er mit ihnen macht, die Themen Fütterung und Haltung bis zu geplanten Aktionen in diesem Jahr. Und mit 5 anwesenden Kindern war es eine Art VFDkids-Treff!

Hervorzuheben ist die Unterstützung der Messe Tierwelt in Magdeburg hauptsächlich durch die VFD-Mitglieder dieses VFD-Treffs und die spürbare Vorfreude auf die Teilnahme an der Familienfreizeit und am Landesreiter- und -fahrerlager in Arendsee-Ziemendorf.  Wir wünschen dem VFD-Treff weiterhin viel Erfolg!

Autor und Fotos: Edda Tischer

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher