schorfheideAm 14.07.2015 begannen Uwe Plate (1. Vorsitzender der VFD in Sachsen) und ich (Beauftragter der VFD für Fahren in Sachsen) unsere Tour in Milmersdorf in der Uckermark. Diese Station verbindet die Tour 2014 mit der Tour in diesem Jahr. Wir haben uns entschlossen wieder in dieser landschaftlich sehr reizvollen Umgebung zu fahren.

Es war eine Tour, die uns über 164 km durch die Schorfheide geführt hat. Es hat mir genauso viel Freude bereitet, wie die Tour im Vorjahr. Das Land Brandenburg bietet durch sein sehr liberales Reitwegegesetz wunderbare Möglichkeiten, sich in der Natur zu bewegen. Wir wünschen uns, dass wir eines Tages auch in Sachsen uns frei in der Natur bewegen können.

Kompletter Fahrbericht nebst Fotos hier -> http://www.birkenhof-pliesskowitz.de/wanderfahren/tour-2015/

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher