Messe Partner Pferd 2019 1Vier Messetage Partner Pferd in Leipzig. Für uns mit eigenem Stand zusammen mit der Noteselhilfe und als Kooperationsprojekt mit der VFD Sachsen-Anhalt eine Premiere!

Wir sind sehr zufrieden und glücklich, dieses Programm gemeinsam geschafft zu haben! Es war uns möglich, viele VFD Mitglieder zu treffen, den Kontakt mit vielen Anderen zu intensivieren und auch neue Bekanntschaften zu machen.

Besonders freuen wir uns über unsere zwei neuesten Mitglieder, die sich sehr intensiv mit der VFD auseinandergesetzt haben und sich dann sehr bewusst für unsere Vereinigung entschieden haben.

Wir heissen alle neuen Mitglieder herzlich Willkommen und schauen voller Vorfreude auf das nächste Jahr Partner Pferd in Leipzig.







Messe Partner Pferd 2019 4Messe Partner Pferd 2019 3
Messe Partner Pferd 2019 2

Werbung