JHV2019Vielen Dank an alle Mitglieder, die bei der heutigen Jahreshauptversammlung die Weichen für das Jahr 2019 gestellt haben. Als Vorstand bedanken wir uns für Euer Vertrauen. Es herrschte so eine harmonische und konstruktive Atmosphäre und es ist sehr schön, den Rückhalt zu erleben. Der Vorstand wurde entlastet, die Finanzplanung für 2019 bestätigt. Ein großes Danke an unseren langjährigen Kassenprüfer Hartmut Sedlaczek, der auch in der nächsten Periode wieder als unser Kassenprüfer fungieren wird.

Die Satzungsänderung haben wir sehr zügig und konstruktiv dank der sehr guten Vorarbeit von Uwe Plate, der auch unser Versammlungsleiter war, bewältigt. besonders freuen wir uns, dass die Anpassung der Mitgliedsbeiträge, sowie der für uns kleinen Landesverband kostenintensive externe Datenschutzbeauftragte auf großes Verständnis gestoßen ist. Wiedergewählt wurden Claudia Nebel-Töpfer (1. Vorstand), Kerstin Heyne (Sportwartin), Katja Doering (Kassenwartin). Wir danken Euch sehr für Euer Vertrauen.

Auch 2019 haben wir eine Menge vor! Ausbildungskurse, ein Aktiv-Thementag, der Arbeitskreis Reitrecht ist aktiv und wir arbeiten aktiv im vom Freistaat Sachsen geförderten Projekt "Strategie zur Entwicklung der Pferdewirtschaft im Freistaat Sachsen" mit.

Wir freuen uns auf das Jahr 2019 mit Euch!
Euer Vorstand Kerstin, Katja und Claudia

Vielen Dank an Conny und Uwe Plate für die Blümchen !

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher