Mit dem Pony unterwegs

Es gibt nichts Schöneres, als viel Zeit mit dem Pferd zu verbringen, lange Strecken im Sattel oder auf der Kutsche unterwegs zu sein. Draußen zu sein, vielleicht im Zelt zu übernachten und unbekanntes Gelände zu entdecken. Für diejenigen bis 14 Jahre, die schon viel im Gelände unterwegs sind, Tagestouren machen oder sogar schon mehrtägige Wandertouren, gibt es ab sofort folgende Leistungsabzeichen:

> 20 Kilometer in zwei Tagen:    Abzeichen in BronzeIMG 20180602 WA0001 1

> 40 Kilometer in drei Tagen:     Abzeichen in Silber

> 70 Kilometer in fünf Tagen:     Abzeichen in Gold

Die Touren müssen ins VFD-Ritt-, Fahrten- und Ausbildungsbestätigungsbuch eingetragen werden. Das Ritt-Buch gibt es im VFD-Shop, am Besten besorgt ihr das sofort. Nach dem Ritt könnt ihr die Urkunden beantragen, indem ihr uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreibt und die aufgezeichnete Strecke anhängt oder uns eine Kopie des Eintrags schickt. 

Toll wäre, wenn ihr uns ein Bild von euch und eurem Pony schickt und vielleicht einen kurzen Bericht über eure Erlebnisse! 

Bilder: Nicole Zepezauer

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher