Region Mecklenburg-Vorpommern im Raum Boizenburg, Wittenburg, Hagenow, Neuhhaus. Mitreiter/Innen gesucht  für diverse gemeinsame Touren für Frühjahr, Sommer und Herbst ggf. auch Winter 2019.

Die Touren sollten anfangs noch etwas kürzer und können dann länger bis zu mehreren Stunden werden. Wanderritte kann ich allerdings immer nur tageweise mitreiten.

Ich habe 2 Pferde - ein Reitpferd und ein Handpferd.

Mein Name ist Karin Reimers und einige kennen mich evtl. schon aus den Rundmails rund um´s Ross in MV. Ich bin neben der Reitwegebeauftragten der VFD in MV auch Geländerittführerin.

Zur Kontaktaufnahme nehmt gern meine Handynr. 0151-22048017 (mein Handy hat WhatsApp und kann auch E-Mails) oder schreibt mir eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf die Pferde - fertig - los.

Foto: VFD

Werbung