Nach dem Aufruf "Texte ins Netz" erhältst du eine Seite mit der Rubrikauswahl. Hier sind alle Rubriken aufgelistet, zu denen du eine Info erstellen kannst. Nach Auswahl, ist auch die Liste Verbände, ev. auch Stammtische aktiv. Hier sind alle Verbände und Stammtische gelistet, für die du Infos ... [mehr]
In dem Bereich "Bilder auf dem PC suchen" kannst du mit "Durchsuchen" beliebig viele Bilder in delistet, die Info einfügen. Je nach Browser sieht dieser Bereich etwas anders aus. [mehr]
In dem Bereich "Eingesetzte Bilder" kannst du ein Bild selektieren und mit "Up" oder "Down" die Reihenrolge der Ausgabe bestimmen. Danach "Speichern" und Sortierung begutachten. [mehr]
Wo kann ich das finden? [mehr]
zB Kontakt [mehr]
Was darf sein? [mehr]
Jedes registrierte Mitglied hat die Möglichkeit persönlichen Daten aktualisieren Mitgliedschaft im Verband einstellen Passwort ändern Funktionen entfernen Beauftragungen entfernen Zuständigkeiten entfernen Ausgenommen davon sind "Nachname und Vorname", die nur vom ... [mehr]
Nach Registrierung erhält jedes Mitglied ein Passwort per E-Mail zugeschickt. Dies ist in der Regel "extrem unsicher". Auch ist ein für andere Zugänge verwendetes eigenes Passwort, eher in Erinnerung, als das zu Beginn zugewiesene. Deshalb wird die sofortige Änderung nicht nur vorgeschlagen, ... [mehr]