Hallo,

mein Name ist Kolly Holland-Nell und ich arbeite nun schon seit vielen Jahren in der Team Ponyschule Oberwetz in Hessen bei Giessen.
Die Kinder in unseren Kursen und ich haben vieles gemeinsam: Wir lieben Pferde und wollen mit ihnen zusammen sein und dabei möglichst viel Zeit mit Ihnen verbringen.
Ich habe viel Spaß daran, Spiele, Geschichten und Lieder mir auszudenken und gemeinsam zu spielen, zu singen und zu basteln , alles rund ums Pony, einfach genau all das, was Kinder und Pferde gerne machen: sich bewegen, mit Freunden zusammen sein und an der frischen Luft sein.
Zu meiner Arbeit in der Ponyschule gehört auch das Team Pony Concept. Ich überlege mir immer wieder neu, wie und was Kinder mit Pferden lernen können, schreibe es auf und entwickle es weiter. Meine Ideen helfen Kindern dabei, Pferde besser zu verstehen, mit Pferden selbständig und fair umzugehen und mit Spaß reiten zu lernen. Auch Kinder in anderen Städten haben die Möglichkeit nach Team Pony Concept reiten zu lernen, da es nun mehr als 20 Team Pony-Schulen in Deutschland gibt, wo ausgebildete Reitpädagogen „Spielend reiten und mit Pferden umgehen lernen“ unterrichten.

kolly


Bei den VFDKids möchte ich viele Ideen für pferdeverrückte Kinder weitergeben und vielen Kindern mitgeben, wie schön es ist, ein Pferdefreund zu sein.

Wenn Ihr Fragen habt, gerne unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder 06403-925932,

www.teamponyconcept.de

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher