Hallo, ich heiße Nicole Zepezauer und lebe mit meinem Mann, unseren beiden Söhnen, den Pferden und unserem Hund Salami auf einem kleinen Hof in der Nähe von Leipzig.

In der VFD bin ich schon seit vielen Jahren und aktiv im VFD Sachsen-Anhalt für die Jugendarbeit seit ca. 3 Jahren.

Neben meiner normalen Arbeit im Büro ist der Ausgleich auf dem Hof mit den Tieren genau das Richtige für mich. Wir haben viel Spaß und sind fast immer draußen. Die Aufgaben im VFD und im Arbeitskreis Kids bringen mich immer wieder mit tollen Menschen zusammen und wir sind dadurch auch öfter unterwegs. Das ist immer wieder spannend.

Ich habe großen Spaß daran für Kinder im VFD Kurse und Veranstaltungen zu planen und freue mich über jede Anregung. Oft kommen ganz verrückte Sachen dabei raus. In unserem jährlichen Reiter- und Fahrerlager in Ziemendorf betreue ich die VFD Kids und wir unternehmen dort viel mit den Pferden rund um den Arendsee. Mir liegt die gute Ausbildung der Kinder am Herzen, was das Reiten angeht, aber auch ganz wichtig der Umgang und die Haltung rund um das Pferd, im Einklang mit der Natur. Deshalb versuche ich immer wieder Wissen , Lernen und Spaß zu verbinden. 

Wenn ich mal nicht für den VFD unterwegs bin, liebe ich es mit meinem Pferd auf lange, mehrtägige Wanderritte zu gehen oder durch unseren direkt angrenzenden herrlichen Wald zu reiten.

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handy 0170/8621712

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher