VFD ist eine starke Gemeinschaft – Pferdefreunde helfen einander: Die Situation ist für alle neu und ungewohnt. Gemeinsam müssen wir jetzt Wege finden, sowohl die Gesundheit der Menschen als auch die Gesundheit unserer Pferde zu gewährleisten. 

Das erste Hilfsangebot steht online - wir hoffen es wird nicht benötigt - aber wir würden uns über viele weitere Angebote freuen, falls doch:
53511–53518 Adenau/Hocheifel Dagmar Rössel und Hanno Pilartz weiden ihre 8 Tiere sehr früh Anfang April an. Bis etwa Anfang Mai wird noch Heulage auf der Weide beigefüttert. Da wir reichlich Weideflächen haben, besteht die Möglichkeit, zwei Tiere zusätzlich aufzunehmen, z.B. von Tierhaltern, deren Tiere im Vereinsstall in der Box stehen und aufgrund von Corona-Einschränkungen nicht mehr genug raus kommen. Darüber hinaus können wir helfen, wenn jemand aufgrund von Krankheit und/oder Quarantäne seine Tiere nicht mehr versorgen kann. Wir sind unter 0177 14 77 388 erreichbar.

Hilfsangebote oder Hilfsgesuche bitte an die Geschäftsstelle oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

weitere Angebote hier

Hanno Weide

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher