Vom 4. bis 6. September wurde das VFD-Präsidium zu einem persönlichen Präsidiumstreffen bei Hanno Pilartz (Vize-Präsident) und seiner Frau Dagmar Roessel in die Hocheifel eingeladen.

Neben Themen wie A für Ausbildung, K wie moderne Kommunikation, O wie Organisation, bis hin zu W wie Herdenschutz und Z wie Zusammenarbeit, wurde über weitere zukunftsorientierende Bereiche unserer Vereinigung gesprochen. Es war sehr kreativ und durch das persönliche Gespräch wurde zu vielen Themen, die uns zurzeit beschäftigen, ein Konsens gefunden.

Wir sind überzeugt, gemeinsam Ziele aufgestellt zu haben, die wir auf der nächsten Bundesdelegiertenversammlung im November vorstellen können.

Wir danken Hanno und Dagmar für die königliche Versorgung und das schöne Ambiente in einem der schönsten Reitgebiete Deutschlands.

20200905 081232 1jpgHanno Weide

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher