Sandra Pendl

Sandra Pendl

5192
Sandra Pendl
Sandra
Pendl
...
Ich bin seit 2008 Mitglied in der VFD, seit 2010 im Vorstand des BzV Osnabrück. Im April 2016 wurde ich zur Schatzmeisterin des Landesverandes Niedersachsen und Breme gewählt.
Zu mir gehören meine Westfalenstute Pina und meine Mischlingshündin Heaven.

Seit März 2015 bin ich VFD Übungsleiterin Basis.
Bislang biete ich Pferdekundekurse an.
Mein großes Thema ist der Bereich Reitbegleithunde. Für den Bund bin ich Beauftragte für Reitbegleithundeausbildung.

Mit Pina und Heaven erkunde ich Deutschland auf Wanderritten und den Geländereitercups. Darüber hinaus sind wir noch mit dem VFD-Showbild unterwegs.

Meine Adresse ist hier aus besonderen Gründen nicht hinterlegt. Auf Anfrage ist es aber kein Problem diese wenn benötigt zu erhalten.
01715294012

Übernimmt folgende Verbandstätigkeiten:

Niedersachsen/Bremen

  • Mitglied
  • Kassenwart/in

Osnabrück

  • Mitglied
  • 1. Vorsitzende/r
  • Beauftragt für Webmaster
  • Zuständig für Kontakt
  • Zuständig für Sattelcodierung
  • Zuständig für Veranstaltungen

NaN
NaN

Werbung