Martina Neuscheler

Martina Neuscheler

3338
Martina Neuscheler
Martina
Neuscheler
...
Damit das Reiten in der freien Natur weiterhin selbstverständlich bleibt, bin ich in der VFD aktiv geworden.
Leider gibt es immer wieder Vorstöße dieses Recht zu unterwandern und dagegen können wir nur antreten, wenn wir viele Mitglieder haben, die uns den Rücken stärken.
Zudem ist es mir ein Anliegen, dass die "Freizeitreiter und -fahrer" weg von ihrem schlechten Image kommen und sich durch ihre Ausbildung in der VFD als qualifizierte Pferdehalter sowie Reiter / Fahrer nach außen präsentieren können.

Übernimmt folgende Verbandstätigkeiten:

Baden-Württemberg

  • Mitglied

VFD Treff Rötenberg

  • Zuständig für Kontakt

VFD Treff Kirchheim-Esslingen

  • Zuständig für Kontakt

VFD Treff Hochrhein

  • Zuständig für Kontakt

VFD Treff Baden-Baden

  • Beauftragt für Webmaster

VFD Treff Bergstraße-Süd

  • Beauftragt für Webmaster

VFD Treff Bleibach-Elztal

  • Beauftragt für Webmaster

VFD Treff Pferdefreunde Zollernalb

  • Zuständig für Kontakt

48.463337
9.096388

Werbung